ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 31 - 39 von 39.

Charly

Wie das Herz des Menschen sind die Sonne,
Mond und Sterne jene Orte,
wo der große Geist angehalten hat,
um seine Liebe zu offenbaren.
Die Indianer sind sich dieser Orte bewußt und rufen sie in ihren Gebeten an. Von ihnen erlangen sie Hilfe und Segen.
Ihr gebt das durch eure Musik und Tanz ganz wundervoll an den Rest der Welt weiter. Jedes gesungene Wort von euch,
ist wie ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen. Es ist soooo wichtig, dass es euch gibt! Ihr könnt nämlich mit eurer Musik Pfeile aus Licht verschießen und Seelen erhellen. Macht weiter so, denn ihr seid auf eurem-dem richtigen Weg!

 

Ellen

Es ist schön zu seinen Ursprüngen zurückzufinden...Danke für Euere Musik, die dazu beiträgt...und dafür, dass Ihr den Mut findet Euer Selbst zu leben und die Welt daran teilhaben zu lassen...wunderbar!

 

kim aus bern zibelimärit

hi,
es war sehr schön mit euch.
ich habe mich gefreut euch kennenzulernen.

Schade, dass wir nachher nicht mehr zum was zusammen trinken kamen.
ich freue mich euch wieder zu sehen.
ich fühle mich gut bei euch.
genau wie die Mama.
Eure Musik hilft mir auf meinem Weg

kim aus bern

 

Heidi

ich habe euch schon öfters gesehen in Freiburg mir gefählt eure musik sehr gut habe schon 3 von euren CDs gekauft gefallen mir. Immer wenn ich nach freiburg komme hoffe ich euch wieder zusehen.Viele liebe grüße an euch würde auch gerne mal mit euch über euer Land sprechen würde mich interresieren biss bald :-)

 

Michael Hünseler

Bin gerade über etwas Werbung von euch Informiert worden.Ich finde eure Seite im Netz echt Klasse!
Gerne würde ich euch mal Live kennen lernen, zumal ich mich sehr für Indianische Kulturen interessiere.
Wir haben dazu auch eine eigene Internetseite, welche ihr gerne mal besuchen dürft.
www.Indianernet.de
Teilt mir doch mal mit, wann ihr hier in der nähe Köln seid.
Ich besuche euch echt gerne mal.
Pasa bien
y mucha suerte
Atentamente
Michael Hünseler
Ich setz euch einen Link auf meine Linkliste.

 

Cocopelli

Augen zu - und Du siehst die Weite des Landes, das Dich umgibt.
Sehr schön zum Entspannen!

 

Steph

Sehr schon...
wahrscheinlich bin ich nur ein Eintrag von vielen...
Vor ein paar Tagen habe ich euch Schwanthalerstrasse zum ersten mal gesehen und ihr habt mich einfach beflügelt als ich eure Musik beim vorbeigehen hörte!

Seit dem habe ich das tiefe Bedürfnis euch kennenzulernen euch, euer Land und eure Vorfahren!

Was soll ich sagen berührt ist kein Ausdruck.... Eher fasziniert und verzaubert habt ihr mich... ohne Witz!

Ich fühle mich tief hingezogen zu eurer Musik und Kultur..

..so blöd es klingen mag, aber ich bin soo froh das ich "euch" gesehen (gehört) habe.

Bin Begeistert und würde mich auf ein Antwort wahnsinnig freuen!


 

Jasmin und Waltraud

Hallo John!!!

Heute in Gaggenau war es wieder klasse, wie immer!

Habe wieder tolle Stunden bei euch verbracht!!!

Solltet ihr nächstes Wochenende in der Nähe spielen, dann kommen wir euch natürlich besuchen!!!

Jasmin kommt dann auch mit!!!!

Wir telefonieren Samstag!!!

Schöne Woche!!!!

Grüße Waltraud und Jasmin!!!

 

Den

Bin schon seit langem ein Fan von euch und heute (auf der Herbstmesse in Gaggenau) bin ich endlich auch einmal dazu gekommen, euer Album zu kaufen. Danke für eure Musik, sie berührt mich wirklich sehr!